Bison Trails kündigt Integration mit Coinbase Custody an

Bison Trails, ein Infrastruktur-as-a-Service-Blockkettenunternehmen, integriert sich in Coinbase Custody und bietet gleichzeitig Unterstützung für das Polkadot-Protokoll.

Die am 14. April angekündigte Integration wird es den Kunden von Bitcoin Circuit ermöglichen, Polkadot-Token (DOT) an Bison Trails Validatoren zu delegieren, was dazu beiträgt, das Polkadot-Protokoll zu sichern und Belohnungen für die Teilnahme zu erhalten.

bitcoin dollar

Coinbase Custody und Bison Trails drängen auf Annahme von Pfählen

Im Gespräch mit Cointelegraph sagte Joe Lalloz, CEO von Bison Trails, die Integration werde es den Menschen erleichtern, die Blockchain-Infrastruktur zu betreiben und sich am Netzwerk zu beteiligen, fügte er hinzu:

„Eine der Möglichkeiten, wie wir eine größere Beteiligung fördern können, ist die Konzentration auf die Benutzererfahrung. Durch den Wegfall von Kommandozeilen-Tools und manueller Konstruktionsarbeit durch die Integration mit einem übergeordneten Custodian ermöglichen wir den Kunden eine wesentlich einfachere Teilnahme am Netzwerk.“

Absteckung und ihre Rolle in der Kryptosphäre

Bison Trails sammelt 25 Millionen USD in einer von Blockchain Capital geführten Finanzierungsrunde
Lalloz sagte auch, dass die Integration „wirklich einzigartig“ für das Unternehmen sei, da die Nutzer ihre eigene Infrastruktur betreiben können und sie nicht einfach an einen Dritten oder eine Absteckungsfirma delegieren können:

„Letztlich optimiert das die Art und Weise, wie sie sich beteiligen und wie sie in der Gemeinschaft und im Netzwerk gesehen werden.“

Sam McIngvale, CEO von Coinbase Custody, sagte, dass das Pfählen „ein zunehmend wichtiges Element des Krypto-Ökosystems“ sei. Es bietet den Kunden von Coinbase Custody, von denen viele Verpflichtungen gegenüber ihren Anlegern haben, eine einheimische Krypto-Währung, mit der sie an den Belohnungen des Netzwerks teilhaben können, und trägt auch zur Sicherheit und Governance des Ökosystems bei.

Das Unternehmen Blockchain Bison Trails erhält eine von Galaxy Digital unterstützte Investition von 5,25 Millionen Dollar

Lalloz sagte, dass Bison Trails auch in Zukunft weitere Protokolle unterstützen werde:

„Der Weg nach vorn besteht darin, eine bessere Infrastruktur aufzubauen, weiterhin Protokolle hinzuzufügen, die uns begeistern und von denen die Gemeinschaften begeistert sind, ob es sich nun um arbeitsspezifische Protokolle oder neue Protokolle der ersten Schicht handelt.“

Back To Top